Impressionen 

  

1001 Nacht am Seniorenmittag

6. Juli 2016


Der im alten Schulhäuschen Oberwil untergebrachte Syrische Flüchtlingsfamilie Watti gefällt die Idee unseres Seniorenmittagstisches so gut, dass sie die ganze Gruppe selber einmal bekochen wollte. Im Juli ist es dann so weit.
Frau Watti hat mit viel Aufwand und noch mehr Liebe ein gigantisches Buffet zusammengestellt und den Gästen zum Mittag serviert. Die orientalische und für einige Gäste doch eher exotische Mahlzeit begeistert alle gleichermassen. Ein schöner Austausch zwischen den Kulturen und ein bereicherndes Erlebnis für Jung und Alt.

Zu Besuch bei Samichlaus und Schmutzli in der Waldhütte

40-Jahr-Jubiläum Insieme Zwirntreff

Kuchenbuffet September 2014

Von Insieme-Zwirnitreff haben wir ein sehr schönes Dankesschreiben erhalten.

 

Line Dance 10. April 13

Einige Impressionen vergangener Ausflüge und verschiedener Angebote